Da ist Sie!

Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir zusammen mit SIGG unsere eigene Flaschenkreation herausbringen werden und nun war es soweit. Auf der Outdoor Messe in Friedrichshafen durften wir „unsere“ Flasche endlich in den Händen halten und ich kann nur sagen wie cool ist das denn bitte. Eine kurze Autogrammstunde haben wir auch noch gemacht, natürlich haben wir dann auf den Flaschen unterschrieben und im nu waren geschätzt 100 von unseren Flaschen unter die Leute gebracht. Sehr gefreut hat uns auch, dass wir einen teil des SIGG Teams kennen lernen durften und gesehen haben wer uns bei welchen Sachen obwohl wir es nicht direkt mitbekommen schon einmal geholfen hat oder bei der Umsetzung „unserer“ Flasche mit am Werk war. Mit einer Lieferung von unserer SIGG WMB Sports Road to Rio Flasche werden wir am Donnerstag dann auch noch eine Konsum Filiale in der Arthur-Hoffmann-Straße eröffnen. Davor gibt es noch die Verabschiedung der Olympiateilnehmer der Stadt Leipzig am Montag im Rathaus und am Dienstag geht es dann nach Hannover um die Olympia Einkleidung abzuholen, dafür bekommen wir vom Audi Zentrum Leipzig auch ein ganz besonderes Gefährt! Ich freue mich ja schon so und langsam fängt auch das gribbeln an, NOCH 21 TAGE!!