Dankeschön

Siegerehrung U23 WMEinen herzlichsten Dank allen Gratulanten, ich kann euch sagen, es ist ein tolles Gefühl – warum habe ich das nicht schon viel früher mal gemacht?

Ich werde nun zusammen mit meiner Freundin in meinen wohlverdienten Urlaub antreten, dabei führt es uns nach Taiwan, und ja, genau richtig, da wohnt ja im Moment auch Albi. Er wird uns so ein bisschen die Insel vorstellen und wir haben uns geschworen, alles zu kosten, was da so rumkrabbelt. Er kann uns dann ja auch mal übersetzen, was das war, was wir da gerade gegessen haben oder vielleicht lässt er es auch, ist manchmal bestimmt besser es nicht zu wissen. Von diesem Urlaub aus geht es dann wieder für einen Tag nach Hause nach Leipzig, und von dort aus startet dann mein nächster Urlaub, welcher mich zu den Olympischen Spielen führt. Ich glaube die nächsten 3 Wochen werde ich sehr genießen und das Kanu mal in Ruhe lassen. Danach beginnt aber sofort wieder das Training denn es stehen noch 2 Weltcups an und einige nationale Wettkämpfe, an denen ich natürlich zeigen möchte, dass ich zu Recht diese Medaille gewonnen habe.

Ein Gedanke zu „Dankeschön“

Kommentare sind geschlossen.