Ein Weltmeister wird im Winter gemacht!!

Franz und Jan bei Schnee im KPMDer Spruch „ein Weltmeister wird im Winter gemacht“, ist ja trainingstechnisch betrachtet korrekt, da man im Winter die Grundlagen für den Sommer bzw. für die Wettkämpfe legt. Jedoch hat sich das Wetter diesen Spruch doch etwas zu sehr zu Herzen genommen, und uns an diesem Wochenende mit dem ersten Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt überrascht. Das Kanal Training, was ich aufgrund meiner Ausbildung nur am Wochenende nutzen kann, fiel deswegen etwas kälter als an den vergangenen beiden Wochenenden aus. Jan und ich haben eine Einheit im C2 und im C1 absolviert und wir können sagen, dass uns das C2 immer noch sehr viel Spaß macht, und wir entscheidende Fortschritte machen. Im C1 gibt es ebenfalls Neues zu vermelden, da ich seit 1 Woche mit meinem neuen Boot fahre, und sehr damit zufrieden bin, aber dazu gibt es später noch genauere Informationen. Morgen ist noch eine Einheit im C1 geplant, und dann heißt es den Rest des Wochenendes genießen!
Schnee im KPMSchnee im KPMSchnee im KPM