Lofer-Cup & A-Rangliste 2.- 3. Juni 2011 (Austria)

  Lofer-Cup A-Rangliste
C1

1.
F. Anton
113,88 (+0)

1.
F. Anton
110,60 (+0)

2.
Awe
116,56 (+0)

2.
Trummer
111,46 (+2)

3.
Mannheim
117,19 (+4)

3.
Strauss
112,26 (+0)

7.
A. Anton
120,20 (+2)

13.
A. Anton
121,57 (+0)
Diese 2 Wettkämpfe liefen für mich beide sehr gut ab. Ich konnte jeweils auf den ersten Platz fahren, wobei mein 1. Lauf stets nicht so war, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Im 2. Lauf schaffte ich es dann aber immer eine ausgezeichnete fehlerfreie Fahrt abzuliefern.
Albi konnte sich aufgrund einer Erkältung nicht optimal vorbereiten, und schaffte es so leider nicht seine Leistung abzurufen und so seine Zielstellung zu erfüllen.
An diesem Wochenende haben wir in Form von Aufklebern auf Booten und Paddeln erstmals auf unsere Seite aufmerksam gemacht.

Der nächste Wettkampf wird das Weltranglisten-Rennen in Bourg-Saint-Maurice in Frankreich sein, was immer ein tolles Ereignis ist, da:
– sehr schönes Wetter
– eine wunderschöne Umgebung und
– geniales Wildwasser
vorhanden ist.

Also bis dahin, und schaut in unserer Bildergalerie vorbei!