Olympische Spiele in London

Ich habe ja eine Reise zu den Olympischen Spielen in London gewonnen, welche vor 2 Tagen begonnen hat. Ich weiß nun auch welche Wettbewerbe ich live mitverfolgen kann, und zwar folgende: heute am 1.8. werde ich 15 Uhr Englischer Zeit zum Wasserspringen gehen, am 2.8. kann ich mir das Finale im Kanuslalom anschauen, am 4.8. bin ich beim Fechten, am 5.8. beim Basketball und am 6.8 beim Rennkanu.

Wir haben gestern schonmal Londons Stadtzentrum erkundet, und haben auch alle Sehenswürdigkeiten gesehen und Fotos von so ziemlich allem gemacht, das es hier so zu sehen gibt. Jedoch haben wir kein Verkehrschaos, und keine riesigen Menschenmassen ausmachen können, so wie es in den Medien immer beschrieben wird. Ich hätte mir die Spiele etwas wichtiger im Stadtbild vorgestellt, weil so bekommt man ein bisschen den Eindruck, dass die Olympischen Spiele die Engländer garnicht interessieren, sondern ihre Queen und ihr Tee viel wichtiger sind. Aber das wird sich ja heute vielleicht noch ändern, wenn ich meinen ersten Wettkampf gesehen habe.