Qualifikation für WM und EM

Franz Anton und Jan Benzien im KPM 2013Dieses Wochenende ist es wieder soweit, die Qualifikationen für dieses Jahr stehen wieder an, es geht um die Weltmeisterschaft in Prag im September und die Europameisterschaft in Krakow sowie um die Weltcup’s und das ganze nicht nur im C1 sondern auch noch im C2. Die ersten beiden Wettkämpfe beginnen im Kanupark Markkleeberg und eine Woche darauf geht es in Augsburg bei den letzten beiden Wettkämpfen darum noch einmal alles zu geben. Jan und ich haben uns auch noch etwas für den C2 einfallen lassen, wir haben eine Startnummer fertigen lassen auf welcher unsere Förderer und Sponsoren gedruckt sind, da Jan keine Startnummer im Wettkampf tragen muss wird er statt dessen diese an haben.

Die komplette Aufstellung des Teams in allen Kategorien, und bei der U23 findet ihr unter folgendem Link!