Zwischenbilanz

Über die Weltcups kann ich sagen, dass ich nicht unzufrieden bin, aber ich hätte mir im Einzel mindestens einmal eine Finalteilnahme gewünscht. Durch wirklich unnötige, von mir verursachte Fehler, kam es leider nicht dazu. Im C2 dagegen haben wir es immer geschafft in das Finale zu fahren, jedoch konnten wir dann unsere Leistung nicht erneut abrufen, und hatten immer eine Stelle, die uns alles gekostet hat. Trotzdem liegen wir in der Weltcupgesamtwertung bislang auf Platz 5, was eine sehr gute Leistung ist, jedoch fehlen noch 2 Weltcups in dieser Wertung (Prag und Bratislava). Wir hoffen uns bei diesen beiden Weltcups noch einmal verbessern zu können, und uns so vielleicht noch unter die ersten 3 schieben zu können. Damit wäre unser erstes Jahr im C2 sehr erfolgreich verlaufen.

Am 4.7. geht es für mich los nach Amerika zur Weltmeisterschaft, und ich werde natürlich darüber berichten und ich denke auch einen kleinen Film machen.